Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/littlesalieri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Veränderungen

So, bevor ich aber anfange, all die Veränderungen aufzuschreiben....

---

Lilly? Du bist ein Engel. Ich danke dir, für alles, was du für mich getan hast. Danke dir, für deine Liebe, deine Hoffnung, und deine Geduld mit mir. Irgendwann, wenn ich mich überwunden habe, sehen wir uns wieder. *nimmt die Medizin an sich* *und strahlt*

----

Ferienplanung sieht momentan so aus, das ich 24. - 26. bei Sabsy und deren Freunden feier (Anna kommt vllt auch, juhu). Am 26. Abends dann zurück zu meinen Ellis, dort überwintern bis zum 27. (Auto muss zum Tüv), und dann am 28. Abends wieder heim, zu mir nach LU. Am 29. Dann wieder Koffer packen, und bis zum 2.1.08 ab zu Domi, wobei wir noch ka haben, was wir machen (ich wollt ihn schminken, aber er weigert sich noch ^^. Dafür hat er gedroht, evtl. Fotos von mir zu machen. AH!). So... und ab dem 2.1. Abends hab ich nichts mehr vor - und Urlaub bis zum 6.1. Doof, ne? Zu meinem Kerl fahren, nichts geplant - da er nichts auf die Reihe bekommt. Habe beschlossen, das er den nächsten Termin bestimmt - aber auch alles organisieren muss. Und da ich bis dato keine Rückmeldung von ihm bekam, plane ich so, als hätte er keine Zeit.

Nu hab ich den Anfang der Ferien vergessen *lach*. Also.... wenn es mir heute Abend etwas besser geht (Grippe gerade. -.- es schneit, und ich hab Bettruhe. Grandioses Timing), fahr ich zu Ellis. Meine Mum möchte unbedingt meine Kappe haben (schwarz, Barett), und freut sich riesig das ich sie mitbringe. Da meine Family und Bruder ab dem 23. Nachts weg sind, machen meine Ellis (extra für mich) Am 23. abends noch ein kleines Weihnachtsessen. Mit der Idee haben sie mich am Telefon überrascht *strahl*. geil, ne? Achja. Am Samstag, dem 22. - also morgen - hab ich noch Friseurtermin. Wenn ich nicht allzu bescheiden aussehe, und verstanden habe, wie man hier Fotos einfügt - werde ich ein Vorher Nachher Vergleich on stellen. Hrhr.

Das war das aktuellste von mir, denke ich. Alles weitere folgt.

 

 

Take Care

PS: Lilly lischeks!

21.12.07 13:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung