Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/littlesalieri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Uh o.o

Zu meiner grossen Überraschung scheint sich das Blog nicht selbst weiter zu schreiben, um euch auf dem Laufen zu halten. Das gib nen fiesen Strafdienst *nick nick*

 So, was war denn der letzte Eintrag *Datum schau* uh..... und dann auch noch so aussagekräftig. Also, wo fang ich denn nu an....

 Arbeit habe ich am 1.10.gekündigt, da mir die Zickerei mit einem Kollegen auf die Nerven ging, und auch ein Gespräch mit dem Chef nicht wirklich etwas brachte. Jetzt habe ich ersteinmal Urlaub bis vorraussichtlich 15. November, und fange dann in einer neuen Einrichtung an - ein Traum! Die Arbeit dort ist echt klasse (schon hospitiert) und die Kids sind alle echt süss. Hm, was lässt sich zum Klientel sagen... verhaltensauffällige Kinder, körper- und geistig behindert. Der älteste ist 11 Jahre alt, keiner wiegt mehr als 17kg. Also wirklich "leichte" Arbeit. Das wird klasse.

Liebe, ich habe mich von meinem Freund/Verlobten getrennt - am 5.10.Schluss gemacht. Er hat einen schwerwiegenden Fehler begangen, aufgrund dessen ich den Schlussstrich zog. Momentan terrorisiert er mich mit Sms, mindestens 1. am Tag (Anmerkung: Innerhalb der Beziehung schrieb er vielleicht einmal eine in 3 Monaten). Der Cut hatte sich schon länger angekündigt. Nach seinem Fehler hatte ich keine Lust mehr auf Telefonate, und insgesamt war er nurnoch nervig, denn das es Liebe war. Es klingt hart, doch schreibe ich es so, wie ich es empfinde. Es lag natürlich nicht nur an ihm, sondern auch an mir - darum ist es das Richtige, diese aus dem Ruder gelaufene Beziehung zu beenden.

Momentan geniesse ich das Single Dasein, wobei ich 3 Männer habe momentan, die um meine Gunst kämpfen - was ich extremst süss finde Entschieden habe ich mich jedoch noch nicht, werde ich wohl demnächst auch nicht - jetzt beginnt ersteinmal die Wilde Zeit!

Mit meiner Süssen (Mjay, you know? ) Ist alles Supi. Ich trau mich noch immer nicht, das zu essen was sie kocht, doch sie hat inzwischen die FertigNudelPackungen für sich entdeckt! Juchhei, geniessbares Essen! *tock* *Kopf reib*

 Sonst ist alles relativ ausgeglichen.... ansonsten, ihr habt ja meine ICQ Nummer, einfach nachfragen *g*

 

Achja: Ich hab garnicht geschimpft und zum Blogeintrag genötigt! Ich komm gleich nach Wien! *droh*

25.10.08 16:32
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternchen (25.10.08 16:38)
Ich warte *leicht grinsels*..und nimm MJay mit...dann hats doppelten Spaß


Blogerator (25.10.08 16:40)
Pf....
Warte du nur... du hast bald nichts mehr zu lachen :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung