Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/littlesalieri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Was soll ich sagen.... irgendwie bin ich gerade nur enttäuscht.
Die Geschichte wiederholt sich wieder, und wieder. Und ich bin so dumm,
und glaub dennoch jedesmal, das jetzt alles gut wird.

Nein, ich beziehe mich nicht gerade auf eine bestimmte Lebenslage,
da es auf so viele Lebenslagen passt.
Auf ein positives Ereignis folgt ein negatives. Das ist der Preis für mein unglaubliches
Glück im Leben.
Und immer wieder gibt es Tiefpunkte, so wie jetzt. Ich bin nurnoch müde, will nurnoch schlafen... und
erst aufwachen, wenn wieder alles gut ist. Utopisch, ich weiss. Depressiv wirkt was ich gerade schreibe - doch
hey, es geht mir gut. Wirklich.
Ich resigniere einfach nur, nehme die Fakten hin. Da muss sich jetzt niemand persönlich angegriffen fühlen.


Wer sich wie ein Arschloch aufführt, bekommt dafür kurz über lang die Quittung
dafür. Dazu gehört ein gebrochenes Versprechen, ebenso wie eine Lüge.
Ich hab keine Lust immer, und immer wieder aufs Handy zu sehen, Emails zu checken, zu hoffen
dass sich bestimmte Personen melden. Soll heissen: Melden sie sich - fein. Melden sie sich
nicht - Pech für sie. Ich reagiere nicht mehr, als ich jetzt noch bereit bin zu reagieren. Immer
den ersten Schritt zu gehen, die erste Nachricht zu schreiben - darauf habe ich keine Lust mehr.
KLingt das jetzt unfair? Hey, sie hatten genug Zeit, um mir zu zeigen ob ich ihnen wichtig bin.

Ich geh jetzt schlafen. Man liest sich.

Take Care

1.8.09 23:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung