Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/littlesalieri

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
M.S.

Mehrere Ansätze, und doch finde ich nicht die richtigen Worte.

 

Ich habe Angst vor der Zukunft. Angst vor morgen. 

Ich tue so, als wäre alles okay. Du bist noch zu klein, du wirst mein Handeln nicht verstehen. Du wirst glauben das ich dich fallen lasse, Dass ich dich alleine lasse.

Ich wünschte ich könnte es dir erklären, hätte eine Möglichkeit es dir zu sagen. Doch kommen mir beim Gedanken daran die Tränen. Es tut so weh wenn du mich anlächelst, und ich genau weiss, dass ich dir sehr wehtun werde. Dich fallen lasse, im Stich lasse. Ich will es nicht, würde alles tun um dich zu halten. Doch liegt es nicht an mir, steht nicht in meiner Macht. Ich kann nichts mehr tun.

Wirst du mich hassen, wenn du gehst? Wird dein letzter Blick voll Hass sein... oder voll Enttäuschung, Trauer? Wenn du dich an mich kuschelst, wünsche ich mir jedesmal... ich könnte dich festhalten. Die Zeit zurückdrehen.... für eine zweite Chance. Vielleicht würde mir etwas einfallen, das ich tun könnte, damit du bleibst. Doch ich weiss, das es keine 2. Chance gibt.

ich weiss.... das du das hier niemals lesen wirst... doch... schreibe ich es auf.

 

Ich hab dich sehr lieb mein Mäuschen.... und glaub mir... wenn ich könnte... ich würde dich halten. Ich wünsche mir so sehr für dich, das du dort, wo du hingehst... besser aufgehoben bist, als hier. Das du Menschen findest, die dich nie wieder gehenlassen, und dich mindestens genauso sehr lieb haben, wie ich. Vielleicht hast du mich schon bald vergessen... doch sei dir sicher. Ich vergesse dich niemals. Ich werde immer an dein Lächeln denken, und wie du meine Hand festhälst, bis du eingeschlafen bist.

 

Es tut mir so leid......

 

3.3.10 00:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aly (6.3.10 21:27)
...?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung